CORONA-UPDATE

IMMER EIN ASS IM ÄRMEL

Die Corona-Pandemie hat uns gelehrt, dass unvorhersehbare Ereignisse selbst fest etablierte Gesellschaftsstrukturen aus der Bahn werfen können. Während beispielsweise ein Händedruck zur Begrüßung jeher zu den wichtigsten Gesten im höflichen Umgang miteinander zählte, ist er seit COVID-19 ein No-Go. Um über die aktuellen Veränderungen und derzeit geltenden Regeln der Umgangsformen aufzuklären, gibt es hier einen kostenfreien Onlinekurs zum Buch.

HIER GEHT ES ZUM ONLINEKURS

EINE FRAGE DES STILS

MEHR ALS NUR EIN UNTERNEHMEN

Herzlich Willkommen,

mein Name ist Fabian Schuster und seit 2009 bieten meine Mitarbeiter und ich Umgangsformen und
Business Knigge Seminare für Firmen und Privatpersonen an. Ob nun Einzel- oder Gruppencoaching,
wir haben genau das Richtige für Sie und Ihre Mitarbeiter.

Seit 2011 werden unter der Frage des Stils ACADEMY Umgangsformen und Knigge Kurse für Schulen,
Universitäten und Berufskollegs angeboten.

Mit KNIGGEKURSONLINE.DE haben wir nun unser Wissen in ein hochwertiges E-Learning System eingebracht.
Informieren Sie sich auch gerne einmal über unsere anderen Projekte.

Homepage „Eine Frage des Stils“

Bekommen Sie immer die neuesten Informationen

Sie erhalten Informationen über alle Neuerscheinungen und Gastdozenten